IPhone SE (1. Generation) App Store -> iTunes -> Apple-ID Passwort falsch obzwar richtig.

PSDes

PSDes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2020
Beiträge
314
Reaktionspunkte
114
Hi zusammen.

Ich habe ein olles iPhone SE als Übergangslösung, nachdem mein Handy futsch war.

Alles klappt soweit gut, aber ich bekomme über App Store bei iTunes immer die Fehlermeldung, dass das Passwort falsch sei.
IOS ist 15.4. und das PW funktioniert ansonsten.
 
Hast du vielleicht für den iTunes und App Store ein anderes Passwort vergeben als für die iCloud bei deinem verloren gegangenen iPhone?
 
Danke für die Idee. Ich habe zwar Passwörter der vorherigen Nutzerin probiert, und sie funktionierten auch bevor ich das iPhone auf mich als Nutzer umgestellt habe, werde es aber noch mal genauer unter die Lupe nehmen.
Es funktionierte auch nicht nachdem ich von IOS 14 upgedated hatte.
 
Sterbe ich nun unwissend?
 
Im Zweifel eine Passwort-Wiederherstellung über Apple bzw. icloud.com einleiten.
 
Ja, danke!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten