iPhone SDK und Wiedergabe von MP3s per AudioQueue

J

jt75

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.03.2005
Beiträge
113
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Leute,

ich habe mal ein bisschen mit dem iPhone SDK herumgespielt. Konkret geht es um die Wiedergabe von MP3s. Noch konkreter um die Wiedergabe von MP3s per AudioQueue. Bei linearen WAV-Dateien (PCM) scheint es keine Probleme zu geben; ich habe schon mal so ein Piepsen und Rauschen gehört (Puffer enthält einfach nicht gelöschte Byte-Werte). Bei MP3 habe ich auch mit Google aktuell keine Info gefunden, wie man mit dem gleichen Mechanismus MP3s abspielen kann. Muss ich die MP3s vorher on-the-fly dekodieren? Oder kann ich direkt die Informationen an die AudioQueue geben? Im Moment bin ich ein bisserle frustriert.

Danke!
 
Ich habe das gleiche Problem... hoffe jemand kann mir auch helfen ;)
 
Zurück
Oben Unten