iPhone SDK deinstallieren

ossok

ossok

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.11.2005
Beiträge
392
Reaktionspunkte
4
Meine Lieben!

Ich habe in einem Anfall von maßloser Selbstüberschätzung und Unkenntnis mir damals die ersten zwei Betaversionen iPhone SDK runtergeladen und glatt installiert. Ich würde das jetzt gerne wieder von meiner Festplatte löschen, weiß aber nicht, was ich da alles löschen darf. Kann mir jemand bitte einen Tipp geben?

Danke im Voraus!
 
okay, ich wuerde auch gern NUR die iphone SDK deinstallieren. ich habe schon in das PDF reingeschaut und mir die modi fuer
Code:
<Xcode>/Library/uninstall-devtools
durchgelesen. nur leider trifft es das nicht so wirklich.
ich moechte gern xcode und co behalten und nur die SDK fuers iphone runterhauen.

welcher modus ist dafuer der richtige?
 
Deinstallier doch einfach alles und installiere dann Xcode neu. Oder lass es einfach drauf. Frisst doch kein Brot.
 
Zurück
Oben Unten