iPhone Schlüsselbund läßt sich nicht aktivieren

FrankWL

FrankWL

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.10.2013
Beiträge
1.472
Reaktionspunkte
195
Hallo,

habe heute mein XR erhalten und aus meinem iTunes Backup wieder hergestellt. So weit so gut, nur der
Schlüsselbund läßt sich nicht aktivieren. Ich kann den Schieber zwar auf grün setzen aber es passiert nichts weiter.
Gehe ich "zurück" ist der Schlüsselbund wieder deaktiviert. Die Apple Hilfeseite bringt mich nicht weiter. Hat jemand
eine hilfreiche Idee?

Frank_WL
 
Mal komplett von der iCloud abmelden, Hard Reset machen und wieder iCloud anmelden.
In der Regel muss der iCloud-Schlüsselbung ja auch (falls vorhanden) von einem anderen Gerät bestätigt werden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: FrankWL
Prima. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: macwindos
Zurück
Oben Unten