iPhone schaltet sich von selbst ein

fortyfox

fortyfox

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.05.2003
Beiträge
260
Reaktionspunkte
40
Hallo zusammen,

mein iPhone SE (mit aktuellem iOS) schaltet sich aus dem Stand-by-Modus von alleine ein, wenn ich zwei bestimmte Supermärkte besuche. Glaubt Ihr, dass dieses „autarke“ Benehmen eine Nebenwirkung irgendwelcher dort aufgestellter Geräte sein kann?

Schöne Grüße!
Forty
 
Das werden die Ortungsdienste sein, die wissen, dass du öfter dort warst oder die Illuminaten, aber weiß das schon so genau.
 
Da ich mich bei den Illuminaten abgemeldet hatte: Können die Ortungsdienste so etwas?
 
Hallo, möglicherweise sind WLAN Spots verbaut die den Kundenstrom überwachen, zB wie oft werden die einzelnen Regale angesteuert..
... mach einen Test und schalte WLAN in den Einstellungen vollständig auf AUS..
.. oder "Auf Netze hinweisen" auf AUS..
.. sag uns Bescheid, ist ein interessantes Thema!
 
Geht los! Hier schon mal …

Bescheid 1: „Auf Netze hinweisen“ war bereits aus.

Bescheid 2 folgt nach dem nächsten Shopping-Erlebnis ;)

Forty
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi und Zockerherz
So. Das nächste Shopping liegt hinter mir; WLAN war ausgeschaltet und das iPhone ging nicht einmal von allein an. Ich beobachte weiter … :cool:
 
Zurück
Oben Unten