iPhone schaltet sich alleine in Lautlos Modus und zurück

Naron

Naron

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.01.2005
Beiträge
2.674
Reaktionspunkte
56
Mein iPhone 6S schaltet sich seit einiger Zeit ohne mechanische Betätigung des Schalters aus dem Lautlos Modus heraus. Der Schalter ist bei mir fast dauerhaft auf Lautlos gestellt (ich benutze ihn selten). Auf dem Display flackert dann das Lautlos/Klingelton symbol auf und das Gerät vibriert. Mittlerweile sehr nervig geworden, da gerne das iPhone 5-6 mal deswegen hintereinander vibriert. Ist das ein technischer oder software Defekt? Selber lösen ist wahrscheinlich schwierig oder? Hat jemand auch ähnliches Problem (gehabt)?
 
was sagt der support?
 
Ja. Ich hatte das Problem mal. Ich betätigte dann den Schalter mehrere Male hin und her und damit war die Sache erledigt.
 
Zurück
Oben Unten