Iphone schält sich aus trotz genügend Akku!

D

danih98

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.10.2016
Beiträge
2
Reaktionspunkte
1
Hallo, ich habe schonmal eine Frage.

Mir wurde einschicken geraten. In diesem Video (Youtubeupload von mir) sieht man was mein Problem ist https www.youtube.com/watch?v=_K2rcbzRbh0

Es schaltet sich manchmal bei 15, 20 oder 34 % aus und zeigt den Ladebildschirm, lässt sich wieder einschalten und dann schält es sich wieder ab.Bei einem Reset (Home+Sperrbutton) hat man keinen Erfolg, erst bei Anstecken des Ladekabels.

Ich war beim Mcshark (Applestore) die haben eine Diagnose gemacht und gesat ich hätte 90 % Akkuleistung. Und es würde was kosten es Einzuschicken und es wieder zurückkommt (wenn die dort auch nichts finden).

Hab es jetzt mit einer Wiederherstellung versucht ohne Backup. Passiert aber immer noch. Soll ich die 40 € riskieren, falls sie es ohne Fund zurücksenden?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: schatzfinder
Danke für die Info.
 
Das is kann ein Zeichen eines alten Akkus sein, einfach einen neuen holen, ist ja nicht teuer!
 
Zurück
Oben Unten