iPhone Safari Historie detailliert auslesen

P

Pascal107

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.07.2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,

gibt es beim iPhone oder über das Macbook eine Möglichkeit, den Safari Verlauf an einem bestimmten Tag/Uhrzeit detailliert z.B. als Quellcode oder ähnliches auszulesen? Mit einem Programm oder ähnlichem?

Hintergrund ist der, dass ich am Dienstag, den 05.07.2022 auf einer Website den Live Chat genutzt habe, welcher sich in einem extra Fenster und wohl auf einem ext. Server geöffnet hat.Hier habe ich durch den einfachen Verlauf von Safari nichtmehr die Möglichkeit diese aufzurufen.
Ich benötige allerdings ziemlich dringend den Inhalt von diesem Live Chat. Der Support der Website sagte mir, dass das Gespräch nicht gespeichert wurde..was aber wohl eine Ausrede ist.

Ich suche nun also etwas, um vielleicht detailliert an diesen Chatverlauf zu kommen.. denn ich hab ja auch irgendwann an diesem Abend eine Eingabe im Live Chat gemacht und irgendwo muss das ja noch ersicht/auslesbar sein.

Hoffe da kann mir jemand helfen.

Danke im Voraus.
 
Nein. Keine Chance.
Solche Dinge werden nicht gespeichert, noch nicht mal gecacht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten