iPhone Safari crasht

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute,

Seite heute beendet sich Safari wenn ich ihn öffne und in die browserzeile tippe um eine Adresse einzugeben. Was soll das?

Hattet ihr dieses Problem schon mal? Im privaten Modus funktioniert es aber...
Komischerweise funktioniert er aber wenn man mit dem Finger drauf bleibt und einfügen wählt. Mit dem kann man dann auch suchen!

Kann mir jemand helfen? Danke
 
Hallo, hast du schon mal in den Einstellungen.. Safari.. Verlauf und Websitedaten gelöscht?
.. + iPhone Neustart..
 
@wibsi: bringt leider nichts. So wie ich das in dem anderen Thread verstehe ist das wieder ein Problem, das Apple so richtig gut verhunzt hat, weil auch wiederherstellen nichts bringt.
 
Safari-Abstürze unter iOS 9.2.1 – Vorschläge deaktivieren hilft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Habe gerade gelesen, dass Apple das Problem wohl schon behoben haben soll, aber nachdem ich gerade Testweise die Safari-Vorschläge wieder aktivierte habe, ist er wieder abgestürzt...

Geht das bei euch mittlerweile wieder?
 
Zurück
Oben Unten