Iphone Rücksicherung versaubeutelt - wie komm ich an das "alte" Backup?

  • Ersteller readthebiblenow
  • Erstellt am
R

readthebiblenow

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.03.2008
Beiträge
160
Reaktionspunkte
7
Hallo Iphone Besitzer

Heut ist mir was echt doofes passiert - und ich hoffe ihr könnt mir helfen:

Heute morgen kam ich auf die geniale Idee - nach dem JB der 4.3.1, ich setz mein Iphone auf Werkseinstellungen zurück, da das Ding immer wieder den Empfang verloren hat bzw. der Wechsel von EDGE in 3G nicht immer funktioniert hat. Also los geht's - IPhone nochmal gesynct für Backup und auf Wiederherstellen geklickt....

Nachdem alles erfolgreich war - kein Plan welche Gedanken ich hatte - "als neues IPhone konfigurieren geklickt - danach Iphone abgezogen geschaut ob das Netz wieder da ist - und danach wieder angesteckt - leider ist bei diesem Vorgang Itunes automatisch gestartet - startete mit dem Sync (erstellt ja wieder ein neues Backup davon) und fertig.

Nun die spannende Frage - wie komm ich wieder an das Backup von heute Morgen? (da sind SMS / Bilder und Mails drin die ich gerne wieder hätte)


Wer kann helfen? :confused:

Grüße und besten Dank
 
Theoretisch beim Klicken auf "Wiederherstellen" die ALT-Taste drücken bzw. gedrückt halten.
 
du hast von 4.3.1 auf 4.3.1 restored?
du hast keinen Mac mit Timemachine aktiv und einer Timemachinefestplatte dran?

wenn das so ist, dann gibts kein aktuelles Backup mehr...

...aber vielleicht ist das letzte 4.3 oder 4.2.1 Backup noch da. Schau mal in iTunes unter "iTunes -> Einstellungen -> Geräte -> Gerätebackups", ob du da noch ein einigermaßen aktuelles Backup findest.
 
Doch nen Mac mit TM hab ich - jedoch is das TM Backup von gestern (war heute noch nicht daheim)

hab über Einstellungen noch 2 Backups eins von heute 12.38
und eins von 10.03.2011

Mal schauen was da drin hängt.

Grüße Ben
 
Held

So schlau bin ich auch - da ich aber mit meinem Macbook unterwegs war hab ich kein Backup von dem Stand auf TM mit den Daten (bzw. da Wichtigste waren die Bilder von gestern Abend)

Aber nun ist alles wieder da - danke dir =)

Grüße Ben
 
Zurück
Oben Unten