iPhone - Rückblicke deaktivieren

Themenautor

Themenautor

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.09.2010
Beiträge
785
Reaktionspunkte
61
Hallo,

wie kann man das erstellen von Rückblicken deaktivieren?

Mein iPhone meldet mir regelmäßig, es hätte einen Rückblick erstellt.

Der Themenautor
 
Einstellungen / Mitteilungen / Fotos

Entsprechenden Schalter für die Rückblicke ausschalten.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: AloeVera und Schnatterente
Die Hinweise ignorieren. Kann man soweit ich weiß nicht abschalten das Erstellen der Rückblicke.
 
Ouuuuuuuuh!! o_O
 
Warum deaktivieren? Das ist doch eine super Funktion! Mitteilungen kann man wie gesagt ja weg machen.

Finde die ganzen lokalen Bildanalysen am iPhone und Mac genial und oft sehr hilfreich und nett.

Gibts solche Funktionen eigentlich auch bei irgendwelchen Androids?
 
Ich brauche so etwas nicht.

Der Themenautor
 
Die Mitteilungen kannst du ja deaktivieren, wurde ja schon geschrieben. Für alles weitere kannst Du, der Themenautor, Dich ja bei Apple beschweren. :sneaky:
 
Zurück
Oben Unten