iPhone Reparatur - Wie funktioniert der Versand?

P

pooly77

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
30.11.2006
Beiträge
492
Reaktionspunkte
16
Hallo,

ich weiß, die Frage klingt etwas merkwürdig, aber wie funktioniert der Versand zu Apple bei einer iPhone Reparatur?!

Es ist jetzt das erste Mal, dass ich ein iPhone zu Reparatur versende und habe von Apple einen leeren UPS Karton für den Versand bekommen. Soweit so gut.

Aber wo findet man das Versandetikett? Im Karton war keines beigelegt. Auf der Support-Seite von Apple kann man keins herunterladen.

Normalerweise wird das Gerät ja von UPs abgeholt, muss ich den Abholauftrag selber auf der UPS Seite beantragen oder wie läuft das?

Irgendwie finde ich dazu nichts.
 
Bei mir waren Versandaufkleber, Tüte, Karton, LiIOn Sicherheitsaufhlber, Luftblasenbeutel etc. alles in der UPS Tüte vorhanden.
Es war nur in der Rücksendetüte die in die Liefertüte steckte. Ich hätte sie fast übersehen, weil alles klein gewickelt und verklebt war.
 
Bei mir waren Versandaufkleber, Tüte, Karton, LiIOn Sicherheitsaufhlber, Luftblasenbeutel etc. alles in der UPS Tüte vorhanden.
Es war nur in der Rücksendetüte die in die Liefertüte steckte. Ich hätte sie fast übersehen, weil alles klein gewickelt und verklebt war.
Bei mir auch.
 
Zurück
Oben Unten