iPhone Reparatur - was genau einschicken?

A

Ausgelebt

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.03.2011
Beiträge
113
Reaktionspunkte
6
Hallo miteinander,

ich bin auch schon seit langer Zeit stiller Leser und nun habe ich ein kleines Problemchen und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen :]

Ich habe am Sonntagabend mein iPhone auf 4.3.1 upgedatet und seitdem zeigt es im Display nurnoch "Mit iTunes verbinden" bzw. "Bitte gültige SIMkarte ohne Pin einlegen um das iPhone zu aktivieren". Mein iPhone ist ein o2-Vertragshandy und schon seit Februar aktiviert.(Wiederherstellung usw. nichts gebracht).

Nun habe ich bei o2 angerufen und den Fall geschildert, dort konnte mir keiner helfen und man leitete mich an Apple weiter. Bei Apple will man mir telefonisch nicht helfen, da mir kein Telefonsupport zusteht, es sei denn ich würde für 69€ einen Careprotectionplan kaufen.

Jedenfalls habe ich nun eine Reparaturanfrage gemacht und heute kommt der Kerle von UPS und holt das Ding ab. Nun zu meiner eigentlichen Frage:

Was genau muss ich in die iPhonebox tun? Auf der Seite von Apple steht "Bitte fügen Sie kein Zubehör(z.B. Kopfhörer) hinzu da diese nicht an Sie zurückgeschickt werden" oder so ähnlich. Muss ich nun das Ladegerät und die Kopfhörer(von Apple, waren beim iPhone dabei) mit einpacken oder nicht?

Nicht, dass ich am Ende ohne Kopfhörer und Ladegerät dastehe, wenn die mir mein Handy zurückschicken.


Ich bedanke mich schonmal recht herzlich für die Antworten!


PS:Habe in der Suche "iPhone einschicken" eingegeben und nichts passendes gefunden. Wollte allerdings auch keinen alten Thread hochkramen. Hoffe das ist so in Ordnung.


- Carsten
 
Hallo minimann,

den habe ich schon in Auftrag gegeben, der UPS-Mann kommt heute.

Die Frage ist nur: Kopfhörer+Ladegerät mitschicken oder nicht?

Auf der Seite von Apple steht ja kein Zubehör. Wäre ja allerdings aber auch nicht Rechtens, wenn Apple mir dann ein neues iPhone mit Ladegerät und Kopfhörern schickt.

Gruß

-Carsten
 
nein nur das Gerät selber nichts anderes auch keine Hülle oder Tasche usw.
 
Nur das iPhone ohne Zubehör einschicken.
Wenn Du ein Austauschgerät bekommst, kriegst Du auch nur ein iPhone ohne Kopfhörer und Ladegerät.
 
Okay vielen lieben Dank :)
 
Zurück
Oben Unten