iPhone reagiert nicht mehr

B

bandchef

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2009
Beiträge
1.654
Reaktionspunkte
53
Hi Leute!

Folgendes wahrscheinlich sehr ungewöhnliches Problem: Ich wollte heute mein iPhone wiederherstellen. Hab dann "Wiederherstellen" angeklickt. Soweit alles in Ordnung. Bis mir dann beim Aufspielen der Firmware iTunes mit Fehler 6 abgebrochen hat. Hab das dann noch 2x gemacht. Nix gebracht. Hab dann iTunes neu installiert weil das Apple auf seiner Homepage so vorschlägt. Und jetzt geht gar nix mehr. Ich hab jetzt iTunes mit der neuesten Version installiert rechner auch neu gebootet; aber wenn ich jetzt das iPhone anstecke wird es nicht mehr erkannt. Es reagiert auch nicht auf beide Taste gedrückt halten bis es den Apfel anzeigt usw...

Was soll ich jetzt tun? Es war OS3.0 drauf iTunes ist neueste Version und nutze Vista Home Premium 32 bit mit den neuesten Treiber und Updates!

danke, bandchef
 
Zurück
Oben Unten