iPhone reagiert gar nicht mehr, ist aber an

caine

caine

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2007
Beiträge
569
Reaktionspunkte
15
Hallo,
grade eben wollte ich mein iPhone benutzen -> Homescreen war zu sehen, habe es entsperrt per Finger aber der Lockscreen blieb und oben stand "Entsperrt"

Dann versucht Home + Ausschalten für 30Sek -> nichts passiert nur Sound vom Screenshot.

Dann war das Display Schwarz, Gerät ist immer noch an (Musik läuft)

Am Mac wird es erkannt, aber wiederherstellen geht nicht weil "mein iPhone suchen" an ist was ich angeblich nur aufm iPhone ausschalten kann.

auch wenn es angeschlossen ist klappt Home + Austaste nicht.

Apple will nun mein 3 Wochen altes iPhone 7 gegen ein Überholtes ausstauschen -> das seh ich nicht ein.

Akku hat noch 90% bis es aus geht dauert es also noch etwas.


Gibt es noch eine Möglichkeit das Teil neuzustarten?
 
Home + Aus Taste geht nur bis zum 6s.
Ab dem iPhone 7 ist die Tastenkombination Aus Taste+ Lautstärke runter.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: tamuli, Mine32 und caine
Home + Aus Taste geht nur bis zum 6s.
Ab dem iPhone 7 ist die Tastenkombination Aus Taste+ Lautstärke runter.
Das kann doch nicht sein das die Kollegen von Apple sowas nicht wissen? Ich bin echt auf 180 grad, ich hab 30min mit dem telefoniert und er hat es nicht hinbekommen und mir immer wieder gesagt Aus+Home

So einfach ist es manchmal! Vielen vielen Dank!
 
Zurück
Oben Unten