iPhone Probleme mit Touch Oberfläche

momai

momai

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
14.05.2008
Beiträge
472
Reaktionspunkte
45
Hallo miteinander,

ich hab ein iPhone 3G welches erst vor kurzem ausgetauscht wurde wegen defekt...

Jetzt hab ich schon wieder Probleme, den manchmal wenn ich mit dem Finger drauf tippe passiert es das der touch nicht reagiert, sogar plötzlich unter der Bedienung...lösen kann ich es nur wenn ich es oben einmal kurz ein und ausschalte dann gehts wieder ohne probleme...

Ich habe jetzt schon ein Reset gemacht und die alten Daten wieder rein geladen doch leider tritt das immer noch wieder auf, ist halt irgendwie nervig vorallem wenn jemand anruft und man nicht dran gehen kann...

Hat jemand eine Idee was das sein kann?
Also ich glaube das is irgend ne Software Sache sonst würde es ja nicht nach dem ein und ausschalten wieder funktionieren...
 
Passiert das "irgendwo" oder nur an bestimmten Stellen des Screens? Wenn es bestimmte Stellen sind, würde ich eher zum Hardware-Defekt schließen.

Ansonsten: Hast du vielleicht einen Jailbreak und "irgendeine JB-App" könnte im Hintergrund "aus versehen" irgendeine Interaktion deinerseits erkennen und die Touch-Events abfangen?
 
Zurück
Oben Unten