iPhone Probleme bei anrufen

S

serkaaaan

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2010
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo alle zusammen,

ich habe folgendes Problem:

Mein iPhone 7 11.4.1 macht seit heute morgen Probleme.
Das Gerät klingelt ganz normal bei anrufen, jedoch wenn ich es annehme höre ich nichts von meinem gegenüber sowie meine Stimme wird auch nicht übertragen.
Zudem ist der Lautsprecherknopf nicht drückbar.
Wenn ich FaceTime anrufe entgegennehmen will, klicke ich auf annehmen und in dem Moment legt er von selbst auf.

iPhone wurde wiederhergestellt sowohl mit iCloud backup und ohne backup also "clean" ausprobiert.

Jetzt weiß ich nicht, was ich noch machen kann.

Hoffe ihr könnt mir helfen
 
Da würde ich morgen mal zu deinen Apple Händler deines Vertrauens tigern. Und es überprüfen lassen.
Denn wenn du es schon zurückgesetzt hast mit und ohne Backup und das problem weiterhin besteht ist eine sache vom Service.
Ausser Agent max liesst hier mit und weiss noch einen bessern Rat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versuche es jetzt mal auf 11.4 zu downgraden. Hoffentlich funktioniert es dann...
 
iOS 11.4 wird nicht mehr signiert, afaik. Geh am besten mal zu einem authorisierten Serviceprovider oder in einen Apple Store. Termin machen nicht vergessen;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serkaaaan
habe ich leider so eben auch erfahren müssen :D
Danke für die schnellen Antworten.
Gibt es denn preislich einen unterschied z.B zwischen Apple und Gravis?
 
Ich bin bei Gravis immer etwas vosichtig, es gibt Filialen da arbeiten echt gute Leute die Ahnung haben in anderen Nullnummern.
Aber daselbe kann dir auch bei Apple passieren. Ob sich Gravis und Apple beim Preis unterscheiden kann ich nicht sagen.
Ich gehe bei uns immer zu einem ASP und die sind SPITZE
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serkaaaan
Aus welcher Ecke kommst du wenn ich fragen darf.
 
Das würde ich dann auch mal machen
Edit:
Ich habe auch ein iPhone 7 und habe auch das Update auf das neuseste iOS gemacht.
Ebenso bei dem 7 Plus meiner Frau und wir beide habe diese Problem nicht.
 
Kannst du Musik laut hören?
Kannst du Voice Memos aufnehmen ?
Kannst du Voice Memos über die Ohrmuschel hören?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serkaaaan
Hey, Musik hören geht klar. Auch klingelt das iPhoen normal wenn ich einen Anruf bekomme.
Voice Memos gehen nicht, da der rote Aufnahmeknopf ausgegraut ist
 
Dann schaut das Micro defekt zu sein. Ich meine das Apple bis vor kurzem auch kostenlos repariert.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serkaaaan
Ist es denn normal dass ich meinen gegenüber nicht höre? Auch wenn dass Mikro kaputt ist?

Und was kann ich machen, dass sie es umsonst reparieren? Der Herr an der Hotline meinte ich müsse 370€ bezahlen da das Gerät nicht von Apple gekauft wurde
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: serkaaaan
Das iPhone hat ja 3 Mikros.
Ist es denn normal dass bei Videos auch kein Ton aufgenommen wird?

Oder wieso höre ich meinen gegenüber nicht? Hat doch eigentlich nichts mit dem Mikro zutun?

Danke nochmals für die Infos ✌
 
Bei mir das selbe, ob mit iPhone 6P oder dem jetzigen 7P. Es ist zwar selten, tritt aber immer mal wieder auf. Denke eher es ist ein Provider Problem.
 
Bei mir das selbe, ob mit iPhone 6P oder dem jetzigen 7P. Es ist zwar selten, tritt aber immer mal wieder auf. Denke eher es ist ein Provider Problem.

Was hat der Provider mit meinem Mikro bei Videos zutun? :kopfkratz:
Oder bei Sprachmemos die ich nicht aufnehmen kann:D
 
Nichts :shame:..is schon spät...:faint:
 
Zurück
Oben Unten