iPhone Probleme bei anrufen

Diskutiere das Thema iPhone Probleme bei anrufen im Forum iPhone.

Schlagworte:
  1. serkaaaan

    serkaaaan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2010
    Hallo alle zusammen,

    ich habe folgendes Problem:

    Mein iPhone 7 11.4.1 macht seit heute morgen Probleme.
    Das Gerät klingelt ganz normal bei anrufen, jedoch wenn ich es annehme höre ich nichts von meinem gegenüber sowie meine Stimme wird auch nicht übertragen.
    Zudem ist der Lautsprecherknopf nicht drückbar.
    Wenn ich FaceTime anrufe entgegennehmen will, klicke ich auf annehmen und in dem Moment legt er von selbst auf.

    iPhone wurde wiederhergestellt sowohl mit iCloud backup und ohne backup also "clean" ausprobiert.

    Jetzt weiß ich nicht, was ich noch machen kann.

    Hoffe ihr könnt mir helfen
     
  2. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.253
    Zustimmungen:
    2.764
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Da würde ich morgen mal zu deinen Apple Händler deines Vertrauens tigern. Und es überprüfen lassen.
    Denn wenn du es schon zurückgesetzt hast mit und ohne Backup und das problem weiterhin besteht ist eine sache vom Service.
    Ausser Agent max liesst hier mit und weiss noch einen bessern Rat.
     
  3. serkaaaan

    serkaaaan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2010
    Ich versuche es jetzt mal auf 11.4 zu downgraden. Hoffentlich funktioniert es dann...
     
  4. momomu

    momomu Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    30.11.2016
    iOS 11.4 wird nicht mehr signiert, afaik. Geh am besten mal zu einem authorisierten Serviceprovider oder in einen Apple Store. Termin machen nicht vergessen;)
     
  5. serkaaaan

    serkaaaan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2010
    habe ich leider so eben auch erfahren müssen :D
    Danke für die schnellen Antworten.
    Gibt es denn preislich einen unterschied z.B zwischen Apple und Gravis?
     
  6. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.253
    Zustimmungen:
    2.764
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Ich bin bei Gravis immer etwas vosichtig, es gibt Filialen da arbeiten echt gute Leute die Ahnung haben in anderen Nullnummern.
    Aber daselbe kann dir auch bei Apple passieren. Ob sich Gravis und Apple beim Preis unterscheiden kann ich nicht sagen.
    Ich gehe bei uns immer zu einem ASP und die sind SPITZE
     
  7. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.253
    Zustimmungen:
    2.764
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Aus welcher Ecke kommst du wenn ich fragen darf.
     
  8. serkaaaan

    serkaaaan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2010
  9. rembremerdinger

    rembremerdinger Moderator

    Beiträge:
    11.253
    Zustimmungen:
    2.764
    Mitglied seit:
    16.11.2011
    Das würde ich dann auch mal machen
    Edit:
    Ich habe auch ein iPhone 7 und habe auch das Update auf das neuseste iOS gemacht.
    Ebenso bei dem 7 Plus meiner Frau und wir beide habe diese Problem nicht.
     
  10. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.215
    Zustimmungen:
    6.658
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Kannst du Musik laut hören?
    Kannst du Voice Memos aufnehmen ?
    Kannst du Voice Memos über die Ohrmuschel hören?
     
  11. serkaaaan

    serkaaaan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2010
    Hey, Musik hören geht klar. Auch klingelt das iPhoen normal wenn ich einen Anruf bekomme.
    Voice Memos gehen nicht, da der rote Aufnahmeknopf ausgegraut ist
     
  12. AgentMax

    AgentMax Super Moderator

    Beiträge:
    44.215
    Zustimmungen:
    6.658
    Mitglied seit:
    03.08.2005
    Dann schaut das Micro defekt zu sein. Ich meine das Apple bis vor kurzem auch kostenlos repariert.
     
  13. serkaaaan

    serkaaaan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2010
    Ist es denn normal dass ich meinen gegenüber nicht höre? Auch wenn dass Mikro kaputt ist?

    Und was kann ich machen, dass sie es umsonst reparieren? Der Herr an der Hotline meinte ich müsse 370€ bezahlen da das Gerät nicht von Apple gekauft wurde
     
  14. momomu

    momomu Mitglied

    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    120
    Mitglied seit:
    30.11.2016
    Das wird nicht mehr gemacht. Normaler Service, sprich kostenpflichtig.
     
  15. serkaaaan

    serkaaaan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.10.2010
    Das iPhone hat ja 3 Mikros.
    Ist es denn normal dass bei Videos auch kein Ton aufgenommen wird?

    Oder wieso höre ich meinen gegenüber nicht? Hat doch eigentlich nichts mit dem Mikro zutun?

    Danke nochmals für die Infos ✌
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...