iPhone Problem: Unlock

F

fabianq

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
15.04.2010
Beiträge
51
Reaktionspunkte
0
Hey,

also ich habe ein großes Problem, hoffe ihr könnt mir helfen:

Ich habe mir vor ein paar Monaten ein iPhone 3GS von einem Bekannten gekauft. Er hat es mir gejailbreakt, damit ich meine Vodafone Sim Karte benutzen kann. Dann war alles gut. Aber neulich habe ich eine Sekunde nicht nachgedacht und habe mir das iOS 4.2 drauf geladen. Natürlich war der Jailbreak und der Unlock weg. Super! Jetzt will mein iPhone wiederhergestellt werden um mir danach zu sagen das meine SIM Karte nicht funktioniert! Wie bekomme ich es hin, das ich es wieder Unlock habe, möglichst wieder mit der alten Firmware. Weil der, der es mir verkauft hat, meldet sich nicht bei mir, der hat anscheinend ziemlich viel Stress auf Arbeit & co! ;) Deshalb möchte ich ihn nicht nerven.

Notfalls könnte ich eine T-Mobile Karte auf treiben, somit kämen wir jedenfalls ins iPhone rein, soll ja so Internetseiten geben die es dir automatisch Unlocken! :confused:

Bitte um schnelle Hilfe!

Vielen Dank

Fabi!
 
Hi,

kriegst gleich ´ne PM, Unlock wird hier im Forum nicht behandelt.
 
mhm bin mir unsicher ob das klappt -.- aber vielen dank!
 
Zurück
Oben Unten