Iphone ..Problem mit der Familienfreigabe

W

winzumac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2009
Beiträge
775
Reaktionspunkte
12
Hallo zusammen,

ich habe zwei Söhne. Bei beiden ist die Iphone Nutzung innerhalb der Familienfreigabe zeitlich eingeschränkt.
Bei einem Handywechsel meines Sohnes hat er nach der Neuinstallation auf eine Anzeige irgend etwas falsches bestätigt und kann seither bei Zeitablauf sich selbst die Zeit verlängern.

Normalerweise kommt ja eine Anzeige wo er sich weitere Zeit anfordern kann. Parallel kommt aber auch bei seinem Handy die Anzeige, dass er dann für diese App die Zeit um 15 min, 1 Stunde oder den ganzen Tag selbst verlängern kann.

Ich bin ratlos wie ich das wieder rückgängig machen kann. Ich selbst habe somit keine Möglichkeit über die App das einzuschränken. Bei meinem anderen Sohn funktioniert es wie bisher

Danke vorab
 
Wie alt sind deine Söhne?
 
Schau mal unter Bildschirmzeit > Auszeit ob unten der Regler auf „zur Auszeit blockieren“ aktiv ist.
 
In der familienfreigabe den status prüfen, nicht dass er als elternteil hinterlegt ist.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lulesi
Sind 12 und 14 Jahre. Ich bin als Elternteil hinterlegt bzw. Als Organisator
 
Noch an Ergänzung: ich benutze keine Auszeit sondern App Limits. Die sehe ich auch , kann sie verändern und sehe auch den Nutzungszeitraum
 
Falscher Thread
 
Zurück
Oben Unten