iPhone Playlisten und Playlistordner

Ni_hil

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.01.2008
Beiträge
26
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich habe mir in iTunes mehere Ordner angelegt in welche ich meine Playlisten einsortiere. Wenn ich nun meine Musik auf mein iPhone synce, dann werden die Ordner weggelassen und alle Playlisten in eine Ebene gepackt.
Habe ich eine Einstellung übersehen? oder geht sowas nicht ? :(
 
Wollt gerade zu etwa diesem Thema nen Thread erstellen, schreibs jetzt mal hier rein...

Hab nen iPod Touch und der läuft noch mit OS 2, das Update bringt mir nix. Ausser, wenn mit OS 3 Playlistenordner möglich wären (warum auch immer, die Wege des Apfels sind ja manchmal unergründlich, besonders bezüglich Playlistenordner).

Ist das vielleicht zufällig der Fall oder kann ich mir das Update endgültig sparen?
 
Na dann schade... Lesen kann ich, wollt's nur gern explizit bestätigt dass es auch auf OS 3 nicht geht.

Ist mir absolut unverständlich, warum diese Ordner nicht möglich sind, nachdem ich sie ja irgendwann sogar auf meinem iPod Nano (der letzten Generation) gehabt habe, aber ich glaub nicht dass es eine logische Erklärung dafür gibt. Tja, ich lehn mich dann einfach mal resignierend im Stuhl zurück...
 
Ich war auch erfreut, als es bei meinem Nano möglich war, evtl. kommt es ja irgendwann auch mal beim iPhone.
 
Genau auf meinem iPod geht's auch ...
Also Apple gasgeben!
Danke für die Info.
 
Zurück
Oben Unten