Iphone-Passwörter (Safari) mit PC syncen?

G

Gimlei

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.10.2017
Beiträge
314
Reaktionspunkte
31
Hallo,
kann ich irgendwie, von mir aus auch über einen Umweg (der aber automatisiert sein sollte) meine Iphone Passwörter mit einem Browser auf dem PC syncen?
 
Hi.

Das geht über die iCloud wenn es ein Mac ist.
 
Danke. aber es ist wie gesagt ein PC - also kein Mac.
 
PC = Personal Computer.

Wenn es kein Mac ist was ist es dann?

Wenn es ein Windows PC ist dann könnte es mit iCloud für Windows klappen.

Wenn es ein Linux PC ist hätte ich keinen Vorschlag.
 
WIndows - mit Icloud für Windows klappt es nicht.
 
Hast du denn Safari auf dem Windows Rechner
 
Der wurde schon vor Jahren eingestellt.

Einen Sync bekommst du nur mit Drittanbieter Apps hin. Und diese greifen nicht auf Safari zu sondern auf ihre eigene
Datenbank.
Beispiele: 1Password, Enpass...
 
Der wurde schon vor Jahren eingestellt.

Einen Sync bekommst du nur mit Drittanbieter Apps hin. Und diese greifen nicht auf Safari zu sondern auf ihre eigene
Datenbank.
Beispiele: 1Password, Enpass...

das war auch so in etwa meine idee - und kann ich die safari passwörter mit solch einem tool wiederum syncen oder muss man die alle händisch eintragen?
 
Zurück
Oben Unten