iPhone iPhone Panorama Drucken

S

Schattentanz

unregistriert
Thread Starter
Dabei seit
10.04.2006
Beiträge
2.813
Reaktionspunkte
904
Hey Guys,

ich habe im Urlaub ein Panorama mit meinem iPhone 5 gemacht.
Dieses würde ich gerne drucken lassen. Das Problem ist, dass die ganzen Webseiten, die Posterdruck anbieten, Panoramadruck nicht in dem Format anbieten.

Mein Panorama hat eine Größe von 85x19cm.

Hat jemand einen Tipp?
 
Mein Tip wäre jetzt, mal in einen Copy-Shop in Deiner Umgebung zu gehen und da mal das Problem zu besprechen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz
entweder am bestmöglichen format der angegeben wird anpassen (beschneiden) oder du lässt dir ein druckangebot in deinem wunschformat von einer druckerei vor ort erstellen (eventuell haben die sogar mehr material zur auswahl für den direkt-druck was die online-druckerei nicht anbieten). Wenn es nur auf papier gedruckt werden soll, kann auch ein copy-shop was mit plotter druckt weiterhelfen ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schattentanz
Danke für die Tipps. Im Copy-Shop, konnten sie mir genau so helfen, wie ich es wollte.
Dazu noch günstiger als im Internet und eine tolle Qualität. :)
 
The almighty internet - hat für alles eine Lösung :D
Ich habe mir mal ein riesiges Panorama-Foto auf Acrylglas im Sonderformat drucken lassen.
http://www.myposter.de/foto-panoramabild
Die haben das auf Anfrage auch ganz unkompliziert gelöst!
 
Zurück
Oben Unten