Apple Event iPhone OS X Look = der "neue" Leopard Look ???

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Z

Zelder

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.11.2006
Beiträge
84
Reaktionspunkte
0
Ist euch mal aufgefallen dass die Apple iPhone OS X Oberfläche irgendwie

Schwarz / Schwarz Transparent / Trüb Blau

aussieht? Kaum Metall.

Also mir gefällt das sehr gut.

Wenn das nicht die "neue" Oberfläche von Leopard ist...!?
 
Meiner Meinung nach zu 95 %

Finds auch ziemlich cool...
 
Hat irgendwie was von Vista ;)
Aber ich finds trotzdem sehr gelungen.
 
Wär mir zu durchsichtig...da krieg ich nur Kopfweh. Gimmicks halt..
 
Koennte in die schwarze Richtung gehen wie auch ein paar Screenshots der Leopard Builds zeigen...
 
mobs schrieb:
Hat irgendwie was von Vista ;)
Aber ich finds trotzdem sehr gelungen.

Ich wollt's zwar direkt so nicht sagen :D Mir ist eine leichte Ähnlichkeit mit Vista auch aufgefallen.

AABER!

Ich sage mal so: Wenn die Leute bei Microsoft Geschmack und Stil hätten müsste ihr Vista genau so aussehen um hübsch zu sein.
 
Nur statt dem komischen grünen Obst im Hintergrund ordentliche silberne Äpfel. Ich find dann kann es fast nicht mehr getopt werden.
Michael:D
 
Ich finde das sieht echt gut aus.
 
Sieht aus wie der Vista-Stil ;)

Schaut so aus als ob Leo am 30.1. kommt, von Microsoft, deswegen heute auch nix darüber ;)
 
Komisch irgendwie, laut website heisst das Ding iPhone... aber vor kurzem gabs doch erst nen Bericht darueber das Cisco den Namen schon patentiert hat?!! verwirrt...
 
maxpa schrieb:
Komisch irgendwie, laut website heisst das Ding iPhone... aber vor kurzem gabs doch erst nen Bericht darueber das Cisco den Namen schon patentiert hat?!! verwirrt...

Ich glaube Apple legt es im Notfall einfach auf ein Gerichtsverfahren an, Patent hin oder her. Das i hat ja bei Apple schon eine mehrjährige Geschichte, von daher stehen da die Chancen nicht mal schlecht...
 
Zelder schrieb:
Ich wollt's zwar direkt so nicht sagen :D Mir ist eine leichte Ähnlichkeit mit Vista auch aufgefallen.

Der Mensch ist ein Gewohnheitstier. Wenns schon mal ähnlicher aussieht, dann fällt auch der Switch leichter ;)
 
Und selbst wenn beide Produkte iPhone heissen.

Jeder Denkt doch bei dem Namen an das Apple Produkt und kaum an das andere Ding ...von der Firma deren Name mir entfallen ist :).

Aber schöne Optik hat das iPhone! Hoffentlich schneidet sich das große OSX ein Stückchen ab.
 
chris25 schrieb:
Sieht aus wie der Vista-Stil ;)

aber zieeeeemlich. einige apple-fanboys werden heut nacht schlecht schlafen denke ich :rolleyes: , aber irgendwer findet bestimmt einen artikel in irgendeinem hinterletzten blog, der belegt, das apple das design früher hatte als M$. :D
 
Naja, ich kenne ja auch Vista nicht, aber das sieht jetzt nicht sehr weit weg von den growl-Smoke-Themes aus.
 
Schlecht schlafen? Wieso das denn.

Das ist Vista - aber um Weiten besser (wenn man es so will).

Ausserdem ist Vista - Klicki Bunti, und hier seh ich kein Klicki Bunti. Hier sehe ich Mac OS X wie es leibt und lebt. Durchdacht und stilvoll.

Also nur keine Panik Jungs und Mädels.
 
ähm, mal ne Frage, da ist ja das Nemo Wallpaper, das ich auch schon oft auch Macs gesehen hab (auch in Kaufhäusern), aber bei meinem (Tiger) ist das nicht mit dabei!? Wo gibts das und warum hat das z.B. Media Markt?
 
Naja.. Alternativ kann man es sich ja auch aus dem internet kostenfrei downloaden.:)
 
Das Wallpaper heißt Clown-Fish. Wenn du möchtest kann ich es dir per mail schicken. ;)
 
Ja, das habe ich mir auch gedacht.
Ich wünsche mir schon länger ein einheitliches Design für alle Progs.

Allerings ist das en bisschen Vista like (bzw. Vista ist OS X like).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten