iPhone ohne Vertrag kaufen. Was würdet Ihr tun ?

Harmony_Mac

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.10.2006
Beiträge
450
Reaktionspunkte
18
Hallo Leute,

ich bräuchte mal eure Meinung.
Will mir ein iPhone zulegen, aber nicht den (für mich) Knäbelvertrag von der dt. Telekom dazu haben sondern über Simyo o.ä. das Handy betreiben.

Jetzt meine Frage, was würdet ihr tun ?

ich hab nen Kumpel in UK, der könnte mir es im März mitbringen.
Soll ich auf eBay mir eines ersteigern ? wie schauts dann mit Garantie usw aus ..
oder soll ich hier bei den Anzeigen zuschlagen ?

was meint Ihr ?

Grüüße
 
ich würd mal auf dieser Seite runterscrollen zu den ähnlichen Themen ;)

persönlich würde ich es mir nur in einem Land kaufen wo es Simlock frei ist und das ist Momentan nur in Italien und Tschechien der Fall wenn ich mich recht erinnere ;)
 
ich nutz die eigentlich immer ... nur diesml war ich zu faul .. lach ... ;)
 
ich würde eher sagen - billiger geht es nicht.
man kann den nezuausbau einfach nicht vergleichen. in ballungsgebieten aber bestimmt brauchbar.
 
Iphone bei eBay kaufen - den Markt etwas beobachten, dann findet man auch Schnäppchen - und zu O2 gehen.

Hab mir online jetzt den S-Vertrag zum Telefonieren geholt (keine Vertragslaufzeit, kein Mindestumsatz, 21 cent pro Minute telefonieren und KEINE Grundgebühr, aufgrund der Onlinebestellung) und setze darauf dann den L-Vertrag fürs mobile Internet, also eine Flatrate, für 25,- € im Monat (alle drei Monate kündbar!!!) und bekomme zusätzlich den Internet-Stick. (Mit dem Stick und der Simkarte kannste nämlich auch überall mit deinem Laptop ins Internet gehen) Achso, Rufnummernportierung bieten sie auch an!

Wäre also eine Alternative für den Threadersteller, weil der Vertrag einen nicht so in Ketten legt und trotzdem günstig ist.

See you,
Debbie.
 
Zurück
Oben Unten