iphone ohne Simlock und Garantie

F

farout80

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.04.2007
Beiträge
90
Reaktionspunkte
0
hallo,

ich möchte mir gerne die Tage ein iphone 3g zulegen. jetzt habe ich die Möglichkeit mir ein neues über ebay zuzulegen oder über einen EU-Händler.

Wenn ich mir in Deutschland ein "EU-Gerät" (so steht es in den Angeboten) ohne Simlock kaufe, habe ich dann auch die vollen Garantieansprüche????

Kann ich eigentlich auch eine Garantieverlängerung abschließen???

Wie sieht es aus,wenn ich nach Belgien rüber gurke und mir da ein gerät zulege??


Vielen Dank für Eure Hilfen....

Gruß. Denis
 
DIe Garantie gilt nur in dem Land aus dem das Gerät stammt. Also müsstest du den Belgischen Support anrufen und das Gerät im Falle eines Schades von einer belgischen Adresse abholen lassen.
 
ja, du hast auch bei eu-geräten die vollen garantieansprüche und kannst eine garantieverlängerung dazu kaufen. die garantiebedingungen findest du bei apple.

du wirst genau so behandelt wie ein einwohner des landes, aus dem das eu-gerät stammt, wenn er es dort gekauft hätte.
 
ja, super......

Dann werde ich mir wohl die tage ein ein 3g bestellen. der günstigste Anbieter will 499€ dafür haben. ich beobachte noch ein paar ebay Angebote. Mal sehen ob ich es da etwas günstiger bekomme.

Danke für die schnellen Antworten...
 
Zurück
Oben Unten