Iphone ohne SIM lock in der Slowakei kaufen?

P

papapeter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.03.2008
Beiträge
117
Reaktionspunkte
7
Hallo liebe Mac User,
angeblich werden in der Slowakei Iphones ohne Sim Lock und Vertrag von Orange angeboten und das zu einen vernüftigen Preis. Hat jemand das schon gemacht? Gibt es dazu Erfahrungswerte? Wenn im Garantiefall das Gerät nur in der Slowakei repariert werden kann, spielt das für mich keine Rolle. Lebe in Wien und bin mit dem Auto in 50 Minuten in Bratislava.
Danke für Eure Tipps im Voraus.
 
Was sagt denn Orange.sk ?
 
Hat wirklich keiner das schon live gemacht?
 
Habe über ebay ein neues Gerät aus der Slowakei erworben. Benutze es mit meiner Vodafone-Karte und habe keine Probleme mit der Bedienung. Ist ein 3G.
 
was hat es gekostet? iphone 3g oder 3gs? (16 oder 32 gb)wie ist die abwicklung im garantiefall vereibart?
danke für deine info im voraus.
 
Ist ein 3G.
Habe es vor ca. 1 Jahr erworben, Garantie über apple.
Hat 550 Euro gekostet, unbenutzt und originalverpackt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: papapeter
Ist irgendjemand persönlich da gewesen zum Einkauf?
 
verwechselt aber nicht Tschechien mit der Slowakei! In Tschechien sind sie simlockfrei. Soweit ich weiß in der Slowakei eben nicht... mein 3G stammt simlockfrei aus Tschechien aus einem Vodafoneladen...
 
Zurück
Oben Unten