Iphone ohne SIM lock in der Slowakei kaufen?

papapeter

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.03.2008
Beiträge
110
Hallo liebe Mac User,
angeblich werden in der Slowakei Iphones ohne Sim Lock und Vertrag von Orange angeboten und das zu einen vernüftigen Preis. Hat jemand das schon gemacht? Gibt es dazu Erfahrungswerte? Wenn im Garantiefall das Gerät nur in der Slowakei repariert werden kann, spielt das für mich keine Rolle. Lebe in Wien und bin mit dem Auto in 50 Minuten in Bratislava.
Danke für Eure Tipps im Voraus.
 

BTB

Mitglied
Registriert
07.02.2008
Beiträge
77
Habe über ebay ein neues Gerät aus der Slowakei erworben. Benutze es mit meiner Vodafone-Karte und habe keine Probleme mit der Bedienung. Ist ein 3G.
 

papapeter

Mitglied
Thread Starter
Registriert
03.03.2008
Beiträge
110
was hat es gekostet? iphone 3g oder 3gs? (16 oder 32 gb)wie ist die abwicklung im garantiefall vereibart?
danke für deine info im voraus.
 

BTB

Mitglied
Registriert
07.02.2008
Beiträge
77
Ist ein 3G.
Habe es vor ca. 1 Jahr erworben, Garantie über apple.
Hat 550 Euro gekostet, unbenutzt und originalverpackt.
 

stonefred

Aktives Mitglied
Registriert
20.11.2007
Beiträge
7.940
verwechselt aber nicht Tschechien mit der Slowakei! In Tschechien sind sie simlockfrei. Soweit ich weiß in der Slowakei eben nicht... mein 3G stammt simlockfrei aus Tschechien aus einem Vodafoneladen...
 
Oben Unten