iphone oder ipad mailanhang nicht sichtbar

A

anfaengerulli

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
28.02.2015
Beiträge
272
Reaktionspunkte
11
hallo, ich bekomme weder bei meinem iPhone noch bei meinem iPad pro keine E-mailanhänge angezeigt.
ich sehe zwar in der Übersicht die klammer, kann aber den Anhang eine pdf nicht öffnen. Es ist ein PDFprogramm jedoch installiert.

Es sieht aus, als wenn die Anhänge nicht gedownloadet werden.

Was kann ich tun?
 
Meinst du jetzt die Mail.App am Rechner oder unter iOS?
Am iPhone oder iPad werden Anhänge in der E-Mail angezeigt, Finger drauf und sie werden geöffnet.
Da braucht e kein extra PDF-Programm.
Vielleicht ist die Datei sehr groß und noch nicht fertig geladen. Vielleicht hast du kein Netz. Vielleicht ist das ein falscher Dateityp.
Keine Ahnung, aber Klammer für Anhänge betrifft doch eher die Mail.App auf deinem Rechner.
 
Es betrifft die mail ap auf dem iPhone und iPad. ich bin im Plan
 
Problem ist nicht gelöst. Die klammer sieht aus als wenn Sie deaktiviert wäre. Und ich bekomme weder auf dem iPhone noch auf dem iPad im Mailprogramme die angehängte Pdf-datei angezeigt.
 
Nur bei diesem einen Mail oder bei allen? Welcher Email Account betrifft es?
 
Klammer. Das hellgrau, kaum sichtbare Ding ganz links? Ich brauche dringend eine Brille:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SwissBigTwin
Du klickst aber nicht auf die Klammer, oder? Das geht nämlich nicht;)
 
genau - grau - links. Es betrifft einen Exchangeaccound
 
Wenn du die Email öffnest, ganz nach unten scrollst, müsste dort der Anhang sichtbar sein... oder nicht?
 
aber auf dem mac geht es. Also liegt es am iPhone oder iPad
 
der Anhang ist nicht sichtbar
 
Ne, also das ist egel. Mac, iPhone, iPad Pro. Hab ich hier auch und geht alles.
 
nein, nur eines bestimmten Absenders der Absender ist mein all-in-one-gerät
 
Gibt es unter iOS eine Einstellung zum Laden von Anhängen?
 
Aber bei meinem Mac ist der Anhang vom gerät sichtbar
 
iPhone mal neu gestartet, Hardware Reset
 
@anfaengerulli
Mach doch vielleicht mal einen Screenshot der E-Mail auf den verschiedenen Geräten. Das verdeutlicht möglicherweise dein Problem.
 
Zurück
Oben Unten