iPhone o2 Netz - Visual Voicemail Taste als Mailbox Button umfunktionieren?

CityCobra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
60
Ahoi!

Leider scheint das Visual Voicemail Feature exklusiv den T-Mobile Kunden vorbehalten zu sein, aber da ich den Button gerne nutzen würde habe ich jetzt festgestellt das dieser wohl scheinbar automatisch mit meiner o2 Mailbox bzw. dem Mailbox-Menü verknüpft ist.
Bei Usern bei denen das nicht der Fall ist, hier noch ein Tipp dazu:

http://www.benm.at/2008/06/24/voicemail-aktivieren/

In meinem Fall muss nach dem einlegen meiner neuen o2-Simkarte eine automatische Verknüpfung etc. mit der Visual Voicemail Taste statt gefunden haben, oder ist es nur reiner Zufall das nach dem Drücken des Buttons mein Mailbox-Menü angewählt wird?

Mit besten Grüßen,
CityCobra
 

PowerMacMini

Mitglied
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
2
also bei mir war das ohne Einstellung von Anfang an so (freies iPhone)
 

CityCobra

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.12.2007
Beiträge
318
Punkte Reaktionen
60
Auch bei mir ein freies 3GS ab Werk.
Leider hat man dann aber kein "Visual" sondern eher nur die "Voicemail" Funktion.
Bei der echten Visual Voicemail von T-Mobile hat man ja die Nachrichten noch zusätzlich auf dem Display.
Oder lässt sich das auch unter o2 irgendwie bewerkstelligen mit einem Trick/Tipp?
 

PowerMacMini

Mitglied
Dabei seit
20.01.2005
Beiträge
366
Punkte Reaktionen
2
achso, nee ich hab auch nur die normale Mailbox auf der Taste
 
Oben Unten