iPhone - nur noch Kopfhörer möglich

Lutzifer1960

Lutzifer1960

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.01.2005
Beiträge
1.548
Reaktionspunkte
3
Hallo,

ich kann mit meinem iPhone nur noch über Kopfhörer telefonieren bzw. Musik hören. Der Lautsprecher läßt sich nicht mehr aktivieren. Habe es bereits zurück gesetzt usw., ohne Ergebnis.

Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank
 
Vergesst es, habe die Lösung gerade im Forum gefunden
 
Darf ich kurz nachfragen, was die Lösung war? Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch neulich - nach einiger Zeit gings dann von allein wieder...
 
Darf ich kurz nachfragen, was die Lösung war? Das gleiche Problem hatte ich nämlich auch neulich - nach einiger Zeit gings dann von allein wieder...

Vermutlich der Schalter in der Buchse vom Kopfhörer, oder?
 
Nein, man musste nur den Stecker bei laufender Musik ziehen und schon ging es wieder. Findest du mit der Suche auch in einem anderen Thread
 
Ob die Musik dabei läuft ist nur zur Kotrolle... einfach den Stecker ein paar mal rein und raus und die sache ist erledigt...

Liegt daran weil das iPhone denkt die Kopfhörer stecken noch drin und es gibt dann keinen Sound an den Speaker....
 
Ob die Musik dabei läuft ist nur zur Kotrolle... einfach den Stecker ein paar mal rein und raus und die sache ist erledigt...

Liegt daran weil das iPhone denkt die Kopfhörer stecken noch drin und es gibt dann keinen Sound an den Speaker....

Kann ich so nicht bestätigen. Habe es x-mal ohne Musik gemacht und es hat nicht funktioniert, dann einmal mit und es war in Ordnung. Zufall? Mag sein, bin nicht sicher
 
Manchmal "denkt" das iPhone zuviel...

Bei mir ist jetzt (nach der "Behebung" des Problems) Wackelkontakt angesagt - mal bekomme ich einen Ton bei SMS und E-Mail, mal nicht... :motz:
 
Was auch noch ein Möglichkeit zur Behebung des Fehlers sein könnte ist, mit Kopfhörer telefonieren, dann Lautsprecher an, dann Kopfhörer raus, und wieder Lautsprecher aus... dann sollte es evtl wieder funktionieren (war zumindest bei mir der Fall ;) )
 
Zurück
Oben Unten