iPhone nur Mono?

Czymra

Czymra

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.01.2006
Beiträge
188
Reaktionspunkte
1
Hallo zusammen,

ich habe die Suche bemueht aber leider allzu seltsame Threads gefunden die nichts damit zu tun haben.
So stellt sich mir also die Frage ob, wie ich das im Review von Engadget gelesen habe, das iPhone 3G wirklich nur Mono-Sound hergibt.

??
 
Der Lautsprecher ist gemeint. Hat nur 1.
 
Das iPhone hat nur einen Lautsprecher.
Kann man da technisch überhaupt Stereosound hinbekommen?
 
Verstehe. Es war direkt nach dem Klinkenausgang erwaehnt so dachte ich dass es um den geht.
Danke!
 
Nene, der Klinkenausgang hat auf jeden Fall Stereosound;) Nur der Lautsprecher ist Mono, da es ja nur einen Lautsprecher hat (mal abgesehen vom Hörerlautsprecher)
 
Das ist aber eher ein Leissprecher :D
 
Und ich dachte die Lautstaerke wurde erhoert. Wie dem auch sei. Von einem "Sprecher" erwarte ich ja nicht mehr. Aber in der iPod funktionalitaet duerften da fuer mich keine Abstriche gemacht werden.
 
Ich meine den Lautsprecher fürs Ohr.
Der richtige ist beim 3G um einiges lauter als beim ersten.
 
Na dann ist alles gut. Vielen Dank nochmal.
 
Wenn ich mir mein iPhone 3G von unten anschaue sehe ich zwei Lautsprecher (oder zumindest zwei "Schutzgitter"). Aus der rechten Öffnung kommt aber definitiv kein Ton. Ist das also normal?
 
Wenn ich mir mein iPhone 3G von unten anschaue sehe ich zwei Lautsprecher (oder zumindest zwei "Schutzgitter"). Aus der rechten Öffnung kommt aber definitiv kein Ton. Ist das also normal?
das rechte ist ein mikro.
 
immer wieder herrlich, diese Frage :D
 
Mh, ich hatte schon überlegt ob ich vor oder nach dem Urlaub zum T-Punkt gehe :)
 
Ist glaub ich wurst wenn du eins haben möchtest ^^ kriegst es bestimmt nur nach dem urlaub ;)
 
Ich habe schon eins - ich wollte "den rechten Lautsprecher" reklamieren...
 
Zurück
Oben Unten