iPhone NUR (!) Fotos synchronisieren

odette

odette

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.06.2003
Beiträge
413
Reaktionspunkte
17
Ich habe die Suchfunktion benutzt; nix gefunden.

Wenn ich Fotos vom iPhone auf das Macbook synchronisieren möchte, dann werden mir auch die Apps synchronisiert. De-checke ich die App-Synchronisation, löscht es mir alle Apps.

Deshalb die Frage:

Wie synchronisiert man Fotos auf dem iPhone, ohne auch noch den anderen Kram zu synchronisieren? Haken weg bei den anderen führt zu Löschung (Bsp. Musik); wo ist der "Trick"?
 
Da gibt es keinen Trick. Du musst es schon ausstellen und die Häckchen bei den anderen wegnehmen.
 
Ich importiere sie direkt in iPhoto und automatisches synchronisieren ist deaktiviert.
 
...aber das IST JA das Problem! Nehme ich den Haken von "Apps synchronisieren" weg, kommt die Warnung. "Alle Apps werden gelöscht..." Lasse ich ihn dran, werden alle synchronisiert, obwohl ich von den Apps gar nichts will, lediglich in iPhoto ein paar Fotos synchronisieren...
 
Ich glaube er meint Automatisches Syncronisieren und nicht das häcken an "Apps" oder "Musik"
 
- automatisches Synchronisieren ausschalten
- bei allen, wirklichen allen, Tabs die Synchronisierung deaktivieren
- nur beim Tab Fotos die Synchroniserung einschalten

Dann klappt es auch. Funktioniert bei meinem iPhone, iPod Touch und iPad.
 
Ich meinte das autom. Synchronisieren in den Einstellungen von iTunes (Geräte) aktivieren.

97112-bildschirmfoto-2011-07.png
 
Ich meinte das autom. Synchronisieren in den Einstellungen von iTunes (Geräte) aktivieren.

97112-bildschirmfoto-2011-07.png
 
Wenn ich das Häkchen bei den Apps wegnehme, bekomme ich folgende Meldung: "Möchten Sie das Synchronisieren von Apps wirklich nicht aktivieren? Alle Apps und die zugehörigen Daten auf dem iPhone „MyPhone“ werden entfernt." Jetzt will ich aber nicht die Apps auf dem iPhone löschen. Ich muss sie aber auch nicht synchronisieren, weil ich ja nur Photos synchronisieren will. Genau hier liegt das Problem: Häckchen weg, Apps vom iPhone weg. Häckchen dran, langweiliges App-Synchroniosieren, was ich nicht brauche...
 
Zurück
Oben Unten