Iphone Nr ändern+ kein SMS Versand möglich??? Ausländische Software??

L

liiphone

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
17.06.2013
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe mir im Dezember ein IPhone gebraucht in den USA gekauft. Es funktionierte alles einwandfrei bis ich ein Update gemacht habe. Seitdem kann ich keine SMS mehr verschicken nur noch empfangen, der Rest funktioniert!!!! Seitdem setzt er vor jede Telefonnummer beim SMS schreiben automatisch -491149+Handy Nummer und so kommen leider keine SMS an.

ich spekuliere jetzt darauf, dass er sein Update nach seiner Seriennummer gemacht hat also ein amerikanisches und somit die Ländervorwahl immer ändert. Ich habe jetzt aber auch gesehen, dass die Iphone Telefonnummer auch noch nicht meine ist, sondern eine amerikanische.

Hat jmd. ein Tipp wie ich das Problem lösen oder umgehen kann??

Liebe Grüße
 
Zurück
Oben Unten