iPhone - nicht zu groß als "Immerdabei-Handy"?

das hauptmanko meines erachtens ist nicht mal die größe an sich, sondern der große glasbildschirm über die gesamte länge des telefons. klar, der macht das iphone aus, ist aber auch gleichzeitig seine größte schwachstelle.

ich habe immer zuviel "panik", dass da was brechen kann, wenn ich mich setze. und immer beim setzen extra aus der tasche nehmen ist auch mist. und in der freizeit mal eben irgendwo im rucksack liegen lassen ist auch nicht drin, bei dem preis. ich hole mir noch ein zweithandy, leider... ich will nicht immer ans's iphone "denken" müssen, so geht es mir jedenfalls...

mfg gogega
 
das hauptmanko meines erachtens ist nicht mal die größe an sich, sondern der große glasbildschirm über die gesamte länge des telefons. klar, der macht das iphone aus, ist aber auch gleichzeitig seine größte schwachstelle.

ich habe immer zuviel "panik", dass da was brechen kann, wenn ich mich setze. und immer beim setzen extra aus der tasche nehmen ist auch mist. und in der freizeit mal eben irgendwo im rucksack liegen lassen ist auch nicht drin, bei dem preis. ich hole mir noch ein zweithandy, leider... ich will nicht immer ans's iphone "denken" müssen, so geht es mir jedenfalls...

mfg gogega

naja aber das iPhone macht doch so eine ganz Gute Figur was die Stabilität angeht. Ich hatte bisher noch nie die Angst, dass etwas kaputt gehen oder etwas brechen könnte.
Da hatte ich schon andere Handys bei denen ich mir mehr sorgen gemacht habe. Zum Beispiel war ich früher ein Freund von den MDAs. Die haben bei Ihren Touchscreen ja nur diese "Folie" da hab ich mir schon öfters gedanken gemacht, dass ich die mal durchstoße.
 
da denk ich auch nicht, dass das iPhone bei "normalem" Gebrauch irgendwie brechen könnte. Es ist wirklich sehr stabil gebaut. Ich habe bei meinem aber immer noch die Schutzfolie auf dem Display, da ich nicht will, dass das Display verkratzt wird.
 
also in einer "normalen" jeans, die nun mal eher enger geschnitten sind, habe ich mit dem iphone schon probleme beim hinsetzen, es geht, aber nur mit dem komischen gefühl: "ja nicht falsch bewegen".

und mit hülle drum rum geht das schon gar nicht. aber für "otto normal-gebrauch" ist das iphone wohl eher nicht gemacht, eher für die "immer-jacken und sakko-träger"-fraktion ;-) ... na ja, ist halt kein freizeit-handy, sondern "business"

mfg gogega
 
was? ich habe ganz normale jeans! und hab noch NIE angst gehabt es könnte brechen oder dergleichen! ist ja wirklich lächerlich! ist ja zum einstecken gebaut worden!

oder habt ihr wirklich sowas an:

445.jpg


selbst da hätte ich keine bedenken...

ich achte lediglich darauf, dass ich beim iPhone nichts anderes drinnen habe (wie schlüssel oder so...)

mfg
cc
 
Das iPhone ist nur einen 1cm länger als das Razr V3 und fast genau so hoch (bzw. flach).

Passt in jede Hosentasche ohne Probleme und hat jetzt schon einige Partynächte ohne das geringste Problem überlebt.
 
Zurück
Oben Unten