iPhone Neuling.... Jetzt habe ich auch eins...und dann ein paar fragen

Diskutiere das Thema iPhone Neuling.... Jetzt habe ich auch eins...und dann ein paar fragen im Forum iPhone

  1. Kitemaan

    Kitemaan Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    14.09.2006
    Moin
    So jetzt habe ich auch endlich ein iPhone
    und einige fragen, ich habe auch schon viel gesucht....und auch gefunden....was ich noch nicht habe.

    Wieso werden bei mir nicht ä ö ü angezeigt, auf der Tastatur.

    Gibt es auch ein möglichkeit im Telefonnummer verzeichnis das Bild anzeigen zu lassen, also quasi neben dem namen ein kleines bildschich wer das ist
    vielleicht gib es ja ein tool dafür.

    was könnt ihr so empfehlen dan spielereien und nütlichem was ich mir drauf machen sollte.

    so das solls ersrmal gewesen sein

    schonmal vielen dank für die antworten....
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    Umlaute findest du, wenn du den jeweiligen Buchstaben länger gedrückt hälst (A,E,I..)

    Das mit dem Telefonbuch geht nicht.

    Bitte die Suche benutzen,gerade so Fragen wie das mit den Umlauten haben wir hier täglich mehrmals...
     
  3. Rülps!

    (habs selber nicht, hab mir aber sagen lassen, dass es nur ein Film sein soll der da abläuft)

    Gruß E-pa
     
  4. FlatEric

    FlatEric Mitglied

    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    12
    Mitglied seit:
    20.12.2006
    Wenn Du Deine Kontakte mit Outlook synchronisierst, kann man (zumindest ab Outlook 2003) zu jedem Kontakt (innerhalb von Outlook dann) ein Bild hinzufügen. Nach dem Synchronisieren ist dies dann im iPhone-Kontakte-Ordner dem jeweiligen Kontakt zugeordnet und wird bei einem eingehenden Anruf auch angezeigt, wenn auch nur in einem recht kleinen Format.

    HTH.
     
  5. Excalibur

    Excalibur Mitglied

    Beiträge:
    1.498
    Zustimmungen:
    161
    Mitglied seit:
    20.10.2004
    shat, geht das mit nem jb nicht mehr? bei nem iphone ohne jb gehts zumindest ziemlich gut ;)
     
  6. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.911
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    nachdem ich mir mein iPhone zerschossen hab("REPAIR NEEDED") , bin ich erstmal jb-frei;)

    Schieß los :)
     
  7. seagers

    seagers Mitglied

    Beiträge:
    1.255
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Da würde mich jetzt aber mal ein Screenshot Deines Adressverzeichnisses mit den nachgefragten kleinen Bildchen interessieren.... Adressverzeichnis, nicht Adressdetails ;)
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...