iPhone Neuling bittet um Hilfe

Mittlerweile, dank eurer Hilfe, macht mir mein neue iPhone immer mehr Spaß.
Was ist der beste Translator um die ungarische Sprache zu übersetzen ( der hauseigene kann leider kein ungarisch) den Ihr mir empfehlen könnt? Den Google habe ich, der ist ab nicht wirklich gut.
 
Im Zweifelsfall DEEPL, falls der ungarisch kann.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: RealRusty und dg2rbf
Den DEEPL habe ich, der ist auch sehr gut. Ich suche aber einen, mit dem ich Texte abfotografieren kann und den ich für eine Unterhaltung mit Einheimischen benutzen kann.
 
Das muß ich mal testen.
Danke euch.
 
Ach Mist, das hatte ich nicht bedacht. Dachte, die Texterkennung läuft ungeachtet der Sprache.
Dann klappt das natürlich nicht.
Den DEEPL habe ich, der ist auch sehr gut. Ich suche aber einen, mit dem ich Texte abfotografieren kann und den ich für eine Unterhaltung mit Einheimischen benutzen kann.
Deepl hat die Funktion aber. Hab’s grad ausprobiert. Klappt mittelgut, aber Licht muss natürlich passen. Teste doch mal, ob Deepl dann auch mit Ungarisch gut klarkommt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Ich suche sowas wie den Google-Übersetzer, nur in besser.
 
Hat jemand Erfahrung mit dem iTranslate bzw. mit dem Übersetzer -jetzt übersetzen?
 
Zurück
Oben Unten