iPhone neu aufsetzen

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.575
Reaktionspunkte
52
Hallo!
Ich habe ein iPhone 4 , iOS 5 , und möchte gerne das iPhone neu aufsetzen! Das Problem ist ich weiß nicht wie es funktioniert! Wie kann man es eigentlich machen sodass man keine Kontakte am Handy verliert?
lg

P.S Ich frage am besten hier nach , weil hier Profis da sind
 
Die Forensuche solltest du mittlerweile kennen :zeitung:
 
Mit iTunes Backup machen, iPhone wiederherstellen, Backup einspielen
 
iPhone an den Mac/PC anschließen --> iTunes starten --> klick mit rechter Maustaste auf das iPhone und "sichern" auswählen --> noch mal rechtsklick und "Einkäufe sichern" o.ö. auswählen --> normal aus das iPhone in der linken Leiste klicken und aus der Übersichtsseite zum iPhone aus "wiederherstellen" klicken.
Den Rest sollte iTunes eig. automatisch machen. Sprich es ladet erst mal die Firmware neu und spielt diese anschließend neu ein.
Danach bekommst du ein Fenster angezeigt, in dem du das Backup auswählen kannst, welches du einspielen möchtest.
Dort wählst du das eben gesicherte Backup aus.
Dann wird das Backup eingespielt und die Daten sind wieder vorhanden.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mmaark
iPhone an den Mac/PC anschließen --> iTunes starten --> klick mit rechter Maustaste auf das iPhone und "sichern" auswählen --> noch mal rechtsklick und "Einkäufe sichern" o.ö. auswählen --> normal aus das iPhone in der linken Leiste klicken und aus der Übersichtsseite zum iPhone aus "wiederherstellen" klicken.
Den Rest sollte iTunes eig. automatisch machen. Sprich es ladet erst mal die Firmware neu und spielt diese anschließend neu ein.
Danach bekommst du ein Fenster angezeigt, in dem du das Backup auswählen kannst, welches du einspielen möchtest.
Dort wählst du das eben gesicherte Backup aus.
Dann wird das Backup eingespielt und die Daten sind wieder vorhanden.

Danke , ich mache es gerade!
Danke für die Info!
 
Ich habe das alles gemacht , aber das Problem bei meinem iPhone sind keine Apps mehr installiert! Kann man diese auch wiederherstellen?
 
Dein zuvor erstelltes Backup wieder einspielen, dann sind auch die Apps wieder da.
 
Ahh Cool! Habe es geschafft!
 
Allgemeine Frage, bringt es etwas das iPhone neu aufzusetzten? Läuft das iPhone dann wieder etwas schneller o.ä.?
 
Es bringt nur etwas, wenn vorher immer wieder Probleme aufgetreten sind, sonst bemerkt man keinen Unterschied.
 
Es bringt nur etwas, wenn vorher immer wieder Probleme aufgetreten sind, sonst bemerkt man keinen Unterschied.

Genau , und ich finde dass es auch schneller geworden ist nach dem Wiederherstellung/Sichern/ Neu aufsetzen!
Je nach dem welche Probleme es gibt!
 
Achso ok. Dann sehe ich bei mir dafür keinen Anlass.
 
Zurück
Oben Unten