iPhone neu aufgesetzt und jetzt Schlüsselbund leer ?

enemykillerz

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.10.2009
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
194
Hi,

habe mein iPhone aus einem iCloud Backup wiederhergestellt und er hat mein Schlüsselbund nicht übernommen, auf meinem iPad sind er noch vorhanden. Was kann ich machen damit er die Daten abgleicht ? Ich möchte nicht nochmal alles neu machen...
 
Heißt das, dass sich bei Einstellungen > Apple-ID > iCloud > Schlüsselbund nicht aktivieren lässt und sich immer wieder deaktiviert?
Oder erscheinen bei Einstellungen > Passwörter & Accounts > Website- & App-Passwörter keine Passwörter?

Evtl. einfach etwas warten, Neustart des iPhones oder bei iCloud abmelden und neu anmelden.
 
Danke für deine Hilfe,
Die Passwörter erscheinen nicht..
 
Danke für deine Hilfe,
Die Passwörter erscheinen nicht..

Ob der Schlüsselbund in den iCloud Einstellungen aktiviert ist, hast du kontrolliert?

EF1EB7EF-7FC8-4934-8C6D-38E277D86389.jpeg
 
Ja und auch deaktiviert und neu angemacht inkl. Neustart. steht jetzt 1 PW drin, das ich gespeichert hab als ich gemerkt hab das alle weg sind.
 
Dann melde dich von iCloud ab und wieder neu an, kontrolliere ob Schlüsselbund aktiviert ist und warte bis morgen früh.
 
Zwei Faktor Authentifiziereung aktiv? Meldung auf anderem Apple Device erhalten?
 
Meldung auf anderem gerät bekommen ja, bin jetzt echt verblüfft das es nicht klappt. werde das Gerät wohl zurücksetzten und erneut aufsetzten.

Woran liegt es eig das mir mein austauschgerät viel schneller Vor kommt ?
 
Seltsam, habe jetzt ein Pro Max mal mit meiner iCloud gekoppelt und auch hier fehlt der Schlüsselbund. Kann das sein das der beim Gerätewechsel nicht übernommen wird aus Sicherheitsgründen? Anders kann ich es mir nicht mehr erklären.
 
Ist es denn auch wirklich eine AppleID? Oder hast du auf dem iPad vielleicht eine andere. Nein, der iCloud-Schlüsselbund hat nichts mit den Geräten, sondern wie der Name vermuten lässt, etwas mit der iCloud zu tun.
 
Ja Apple ID habe ich, aber halt bei einem fremdanbieter. Die iCloud.com nutze ich nicht. Habe mein iPad eben neu eingerichtet und auch hier lädt er den Schlüsselbund nicht herunter. Ich verstehe nur Bahnhof.
 
Kann das vielleicht sein das er den Schlüsselbund nicht nimmt oder lädt wenn iPhone suchen deaktiviert ist ? Beim backup
 
Ja Apple ID habe ich, aber halt bei einem fremdanbieter. Die iCloud.com nutze ich nicht. Habe mein iPad eben neu eingerichtet und auch hier lädt er den Schlüsselbund nicht herunter. Ich verstehe nur Bahnhof.

Der Apple Schlüsselbund ist doch fest mit der AppleID verbunden und der wird via iCloud synchronisiert, auf alle mit der AppleID verknüpften Geräte.
Eine Apple ID bei einem Fremdanbieter, da verstehe ich nur noch Bahnhof. :confused:
 
Ist der Schlüsselbund auf den anderen Geräten noch in seinem bisherigen Zustand? Oder sind alle Passwörter weg?
 
Ich gehe davon aus er meint das seine Mailadresse nicht die Apple Mailadresse ist sondern eine t-online oder was auch immer. Ist bei mir aber auch so und funktioniert.
 
Ich hatte auch am Freitag Probleme mit dem Schlüsselbund als ich von Catalina auf Mojave downgegradet habe. Es war einfach nix zu machen der Schlüsselbund blieb leer. Am Samstag ging es dann früh sofort!
Ich denke das Apple wieder mal Probleme hatte was die iCloud und den Schlüsselbundsync angeht... .
 
Catalina werde ich ignorieren so lange es geht.

Bananenware. :klopfer:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Matthies
Zurück
Oben Unten