iPhone Netze..Lock?

web

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
06.04.2007
Beiträge
320
Hi,
Scheinbar wird da iPhone ja bei T-Mobile zu kaufen sein. Schade für mich, bin ich doch bei Vodafone. Angenommen ich möchte ein Gerät von T-Mobile im D2 Netz verwenden, wird das möglich sein oder sperrt T-Mobile die Geräte irgendwie, mal abgesehen davon, obs möglich wäre dies zu umgehen.

Vllt haben die sogar interesse daran, Geräte ohne Vertrag an den Mann zu bringen für einen Haufen Kohle(wie groß er wohl wäre bei 500 eier inkl. Vertrag). Oder wirds die nur mit Vertrag geben weil Apple die Hand drauf hält?
 
Zuletzt bearbeitet:

duck

Mitglied
Mitglied seit
17.09.2006
Beiträge
187
denke mal, er meint das iphone!

es ist sicher, dass es trotz vertrag einen sim-lock hat. also kannst du es erst nach zwei jahren in einem anderen netz verwenden. außer, du hackst es!
 

aretiss

Aktives Mitglied
Mitglied seit
10.03.2006
Beiträge
5.853
das iphone wird's aber mit sicherheit nicht bei t-online geben, soviel ist klar!
 
Oben