(iPhone)Navigon >>> Schöne-Route ......

DoSchwob

DoSchwob

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.09.2008
Beiträge
560
Reaktionspunkte
35
Tach zusammen
Wollte mal fragen, ob einer von Euch bei der Navigon-Software im Routen-Menü schonmal bei Art der Route den Punkt Schön verwendet hat, und was da genau der Unterschied zu den anderen Punkten ist ???

IMG_0111.PNG


Werden da Hauptstädte und so umfahren oder wie muss ich mir das vorstellen ????
 
Wieso zum Henker setzt man einen Thread, der im Titel das Wort iPhone trägt, und der sich mit einer Software (einem App) beschäftigt, in die Off-Topic Bar?

Damit der Mod was zu tun hat?
 
nein weil es schon X Thread´s zum Thema Navigon gibt !!!

Aber dennoch immer locker bleiben !!!!
 
Schöne Route, wie der Name schon sagt. ;)

Also wenn im Extremfall wirst du dann an einer Uferpromenade langfahren usw.
 
Schöne Route, wie der Name schon sagt. ;)

Das mit dem Schön liegt ja im Auge des Betrachters .... Daher habe ich ja auch gefragt!

zB. ist es beim Motorradfahrern schön, wenn es massig Kurven und wenig Städte gibt >>>> aber versteht Navigon da unter schön das gleiche wie ich ???? :confused:
 
Aber dennoch immer locker bleiben !!!!

Das gleiche gilt auch für Dich...


nein weil es schon X Thread´s zum Thema Navigon gibt !!!

Das war ja wohl ein Eigentor. Denn Deiner Aussage entnehme ich, dass Du die Navigon-Threads als zu unübersichtlich und zahlreich empfindest.
Daraufhin einen weiteren Thread zu starten und diesen wissentlich in völlig falschen Bereichen zu starten, um wenigstens etwas Aufmerksamkeit zu erhaschen, ist ein absolutes No-Go!
 
Das mit dem Schön liegt ja im Auge des Betrachters .... Daher habe ich ja auch gefragt!

zB. ist es beim Motorradfahrern schön, wenn es massig Kurven und wenig Städte gibt >>>> aber versteht Navigon da unter schön das gleiche wie ich ???? :confused:

Ich würde mal vermuten, dass es hier um landschaftlich reizvolle Strecken geht.

Schön ist natürlich immer Geschmackssache. Aber man hat das ja auch noch auf Papier-Straßenkarten, dass es Strecken gibt, die so gekennzeichnet sind.
 
Zurück
Oben Unten