Iphone nano!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
C

chrisy007

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.01.2009
Beiträge
277
Reaktionspunkte
1
Hallo liebe Community
Ich war im urlaub und habe was entdeckt

Ja ein iphone nano...
Ich war sooo erschrocken:confused: (immernoch)
Und es war ungefähr so wie auf dem anhang so groß und es hatte den anschluss von dem ipod shuffle..
Wie kann sowas sein es sah genau so aus wie das 3g.
Ist es von apple oder nachgemacht ich glaube irgentlwie von apple es ist so gut gemacht..
naja Danke für antworten :D
 

Anhänge

  • IMG_0531.jpg
    IMG_0531.jpg
    65,8 KB · Aufrufe: 461
  • IMG_0530.jpg
    IMG_0530.jpg
    64,1 KB · Aufrufe: 444
Definitiv NEIN. So etwas existiert bestimmt nicht von Apple. Wenn dann ist es gefälscht.

Achja, äh… was soll das 1. angehängte Bild bitte aussagen?
 
"Coming October 2008" :rotfl:
 
Wahrscheinlich hängt gleich das Schloss an dem Thread....

Zum Thema: Das Dingens auf dem Bild ist bestimmt kein "iPhone nano". Ein Schnapsbudenbesitzer auf irgendeiner Sonneninsel wird wohl kaum als Beta-Tester der Firma Apple fungieren....Naja, schön ist die Idee eines "iPhone nano" allemal, aber da ist momentan wohl leider nichts in Sicht....
 
ich hab von dem schwager meiner besten freundin, dessen onkels nichte die mutter von dem sohn des spielkameraden ist, welcher abends oft mit leuten zusammenhängt, die welche kennen, die vom postboten ihres Verwandten in Amerika Post bekommen haben, in welcher offiziell nach Kneipenbesitzern als Testpersonen gesucht wird, die ein Iphone SnowNano Build 10.53 GSD testen wollen.

Man solle sich doch einfach mal bei jemanden melden, der einen kennt, dessen Bekannter eventuell der Nachfahre von Jobs Großvater ist.

Sorry, was anderes ist mir zu dem Thema nichts eingefallen. Das Teil könnte jedes neuere Touchphone sein, die sehen mittlerweile alle gleich aus: chrom/alu/kunststoff Gehäuse, und ein touchscreen ;p
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: alexausmdorf
Chrisy, wo warst Du denn im Urlaub?
 
was ist das erste bild?
 
Wäre schon nett aber ohne Internet äh nicht zu gebrauchen... Ich halte es für Unfug.
 
Und warum kann man auf dem Bild vom "iPhone nano"
ein Wifi-Icon erkennen und unten steht "No Internet".

Und wie kommt der iTunes Icon des 3Gs nach unten links?

:Pfeif:
 
Sagt mal, hat überhaupt jemand von euch den Post des TE komplett durchgelesen? Das Handy, das er im Urlaub gesehen hat, sah so ähnlich aus wie der angefügte Fake. Es geht also nicht um das Bild, sondern um das was er möglicherweise im Urlaub gesehen hat. Und ich würde mal tippen: billiger chinesischer iPhone-Klon mit Windows Mobile oder einem einfachen Mini-OS. Über den Kuriositätsfaktor hinaus hat das sicher keinen weiteren Wert und hat bis auf das Äußere nichts mit einem iPhone gemein.
 
Sagt mal, hat überhaupt jemand von euch den Post des TE komplett durchgelesen? Das Handy, das er im Urlaub gesehen hat, sah so ähnlich aus wie der angefügte Fake. Es geht also nicht um das Bild, sondern um das was er möglicherweise im Urlaub gesehen hat. Und ich würde mal tippen: billiger chinesischer iPhone-Klon mit Windows Mobile oder einem einfachen Mini-OS. Über den Kuriositätsfaktor hinaus hat das sicher keinen weiteren Wert und hat bis auf das Äußere nichts mit einem iPhone gemein.

Naaaaja. Meine Erfahrung sagt mir, dass manches chinesische Plagiat auch seine guten Seiten hat. :) Neben dem billigen Preis nicht selten eine DualSIM-Option und ähnliches. :)

Aber eins ist klar: Ein iPhone ist das dann nicht, und es synchronisiert auch nicht mit dem Mac. :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten