iOS iPhone: Musik-Widget verschwindet nicht

Ketwiesel

Ketwiesel

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2021
Beiträge
90
Reaktionspunkte
26
Hallo, wenn ich den Musik Player (Mediathek) auf mein Iphone 13 starte und einen Titel abspiele und wieder stoppe bleibt dieses
siehe Screenshot

Wie kann ich dieses schließen
Auf der App von der unteren Ecke im Bogen nach oben geht nicht
Bis jetzt hilft nur Handy Neustarten , das kann doch nicht sein
 

Anhänge

  • IMG_1453.PNG
    IMG_1453.PNG
    455 KB · Aufrufe: 49
Wenn du das Gerät entsperrst, verschwindet die Anzeige. ;)

Bildschirmfoto 2022-03-05 um 18.34.16.jpg
 
Wenn die Steuerung gar nicht weggeht, dann die App manuell über den App Switcher beenden, dann verschwindet sie auch vom Lockscreen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und ekki161
jo so gehts , aber komisch ist es schon ,Danke
 
Hallo zusammen,
kann man es evtl. so einstellen, dass die Anzeige erst gar nicht kommt? Für mich ist sie vollkommen entbehrlich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ken Guru
kann man es evtl. so einstellen, dass die Anzeige erst gar nicht kommt? Für mich ist sie vollkommen entbehrlich.
Geht meines Wissens nicht – es ist aus Apples Sicht ja ein Zugewinn an Komfort, dass du vom Lockscreen aus deine Medien steuern kannst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: ulibea und dg2rbf
Zurück
Oben Unten