iPhone Musik via iTunes auf dem Windows und Mac Transferieren

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ich habe alle Musik am iPhone heruntergeladen. Wie kann ich diese Musik eigentlich auf dem Windows und Mac hinzufügen? Somit ich nicht alles doppelt machen müsste?
LG Mark
P.S Danach würde ich mir am neuen iPhone auch etwas sparen.
 
Also von den Internet Gebühren meinte ich.
 
Also ich kapiere nicht so direkt was du willst.

- Musik direkt am PC kaufen und dann aufs iPhone?
- gekaufte Musik vom iPhone auf Windows kopieren?
- gekaufte Musik in iTunes erneut laden?
 
Genau gekaufte Artikel vom iPhone zu Windows übertragen und danach zu Apple Mac Book Pro oder umgekehrt.
Die Musik habe ich am iPhone mit meinem Internet Gebühren vom iPhone gekauft, da wäre ich doch dumm, diese nochmals zu laden.
Verstehst du es jetzt?
 
Hast du an deinem Windows oder Mac Rechner denn kein Internet mit einer Flatrate?
Die Titel kannst du ja kostenlos erneut bei iTunes runterladen.

Ansonsten iPhone anschließen, Rechtsklick in iTunes auf das Symbol vom iPhone und "Einkäufe übertragen".
 
Habe eine Flatrate. Aber 10 Tage Musik , wäre der Transfer aufgebraucht.
Handy ist angeschlossen. Kannst du vielleicht mir genau erzählen wie es funktioniert es am Mac Book Pro Yosemite oder Windows 8 zu übertragen.
Habe es schon lange nicht mehr gemacht. Schritt für Schritt wäre es gut
 
Zurück
Oben Unten