Iphone mobile Internet

C

crazyscoo

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.09.2007
Beiträge
25
Reaktionspunkte
0
Hallo kann ich denn jetzt nun mit dem Iphone Unterwegs ins Internet???
Bin bei O2 und habe den datentarif m

Vielen Dank Crazyscoo
 
Sorry, aber ist die Frage jetzt ernst gemeint? Das Thema steht auf allen möglichen Seiten 20 Mal beschrieben -.-'

Will nicht so sein. Kauf dir das Gerät, jag den Unlock drüber, zerschieß dir deine Garantie und pack deine O2-Karte rein. Die kannste bis zum nächsten Update des iPhones nutzen und danach ists wieder gesperrt bis der nächste Crack kommt.
 
Habe das teil unlocket habe meine karte reingejagt habe die Garantie zerschossen. Werde erst mal kein Update machen aber danke Trotzdem
 
Sicher kannst du unterwegs online gehen aber hast du die Kohle um das ohne Datenflat zu finanzieren :)
 
habe ja bei o2 einen daten tarif den ich mit meinem alten p990i genutzt habe um e-mails abzurufen

weiß halt nur nicht ob ich den jetzt mit meinem iphone weiter nutzen kann

ohne das es sich über amerika verbindet ;-)

danke und gruß
crazyscoo
 
Ist das ein Tarif für Edge?
 
Nein für gprs aber habe gegöhrt das edge eine art gprs sein soll
 
ich warte schon gespannt auf den nächsten monat, wenn die ersten die rechnungen bekommen, die ein hacked iphone haben und den falschen datentarif - oder gar keinen...
 
Sorry, aber ist die Frage jetzt ernst gemeint? Das Thema steht auf allen möglichen Seiten 20 Mal beschrieben -.-'

Will nicht so sein. Kauf dir das Gerät, jag den Unlock drüber, zerschieß dir deine Garantie und pack deine O2-Karte rein. Die kannste bis zum nächsten Update des iPhones nutzen und danach ists wieder gesperrt bis der nächste Crack kommt.

Sei mal besser anders und lass solche unnützen Aussagen sein. Meine Güte... Man entscheidet immer noch selber über Updates... und ob ein Unlock die Garantie erlöschen lässt weißt Du genauso wenig wie alle anderen hier. :mad:
 
Zurück
Oben Unten