iPhone & mobile Aktien Verwaltung - nichts geht

F

frank.wagner

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.08.2007
Beiträge
385
Reaktionspunkte
5
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne leider auch nur das originale Aktienprogramm.
Das kennt aber meine Fonds nicht - sehr ärgerlich.:(

VG Bidone
 
Ich kenne leider auch nur das originale Aktienprogramm.
Das kennt aber meine Fonds nicht - sehr ärgerlich.:(

VG Bidone

Das Problem hatte ich auch bei dem originalen Aktienprogramm.

Hier die Lösung die in 90 % der Fälle funktioniert:

http://de.finsearch.yahoo.com/de/?s=de_sort&tp=S&nm=WKN%2c%2bISIN%2c%2bTicker&r=*

Hier einfach den Namen der Fonds eingeben und bei "Gattung" auf "Alle" klicken. Dann bekommst du einer Liste mit den Namen und den zugehörigen Zeichen. (Wenn du z.B. Apple eingibst und das in Berlin-Bremen gehandelte Wertpapier auswählen willst, wäre das Zeichen "APC.BE".) Dieses Zeichen einfach bei dem Aktienprogramm vom Iphone suchen.

Ich hab alles bis auf eine Aktie bei mir so gefunden.


Programme zur Depotverwaltung kenne ich leider auch nicht - ich geh mit dem Browser auf Börsen-Internetseiten um weitere Infos zu bekommen.

Allerdings mag ich in letzter Zeit gar nicht mehr irgendwas nachschauen..... :(


Grüße,

ketzo
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Bidone
Danke für den Tip.
Der Fond ist natürlich nicht dabei, aber den gibts auch erst seit ein paar Monaten, vielleicht kommt er noch!

Gruß Bidone
 
Zurück
Oben Unten