iPhone mittels mitgelieferten Kabel an USB-Radio

  • Ersteller Apfel-Telefonie
  • Erstellt am
Apfel-Telefonie

Apfel-Telefonie

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
20.08.2007
Beiträge
390
Reaktionspunkte
18
Hallo,

kurze Frage, die ich mir vorhin im Auto gestellt habe:

Wäre es möglich, dass iPhone im Auto mit dem mitgelieferten USB-Kabel (womit man das iPhone auch zum Mac verbindet) an ein Autoradio mit USB-Anschluss zu klemmen?

Vorteil wäre, dass das Radio die MP3s des iPhone auslesen kann und man somit keinen USB-Stick bräuchte.

Ich kann es leider nicht testen, da mein Autoradio nur ein CD-Schacht hat.

Grüße

und Danke für eure Antworten!
 
Geht leider nicht (noch nicht). Du kannst Dein iPhone über einen AUX-Anschluß ans Autoradio anschliessen (aus dem Kopfhörerausgang). Das klappt allerdings wunderbar.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfel-Telefonie
Zurück
Oben Unten