iPhone mittels mitgelieferten Kabel an USB-Radio

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Apfel-Telefonie, 08.03.2008.

  1. Apfel-Telefonie

    Apfel-Telefonie Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    384
    Zustimmungen:
    18
    Mitglied seit:
    20.08.2007
    Hallo,

    kurze Frage, die ich mir vorhin im Auto gestellt habe:

    Wäre es möglich, dass iPhone im Auto mit dem mitgelieferten USB-Kabel (womit man das iPhone auch zum Mac verbindet) an ein Autoradio mit USB-Anschluss zu klemmen?

    Vorteil wäre, dass das Radio die MP3s des iPhone auslesen kann und man somit keinen USB-Stick bräuchte.

    Ich kann es leider nicht testen, da mein Autoradio nur ein CD-Schacht hat.

    Grüße

    und Danke für eure Antworten!
     
  2. SirVikon

    SirVikon MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.250
    Zustimmungen:
    442
    Mitglied seit:
    05.10.2005
    Geht leider nicht (noch nicht). Du kannst Dein iPhone über einen AUX-Anschluß ans Autoradio anschliessen (aus dem Kopfhörerausgang). Das klappt allerdings wunderbar.
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen