iPhone mit W-Lan verbinden! Problem :@

ElWray

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.11.2008
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Hallo,

ja ich weiß darüber gibt es schon Themen usw. Aber die haben mir leider nicht weitergeholfen :mad:
Hab seit Mittwoch ein iPhone 3g und versuch seit Donnerstag es mit mein W-Lan (name Internet) zu verbinden!
Mein iPhone findet das Netz auch aber sobald ich mich Verbinden will und das Kennwort eingebe - hab ich seit Do bis heute sicher so 30-40 mal gemacht - und ich kontrolliere schon wie ein verrückter ob ich es richtig eingebe aber trotzdem kommt immer wieder die Meldung -Ungültiges Kennwort für "Internet"- :confused:hab meine Netzwerkeinstellungen vom iPhone auch schon zurückgesetzt.. hab 0X/$ vor mein passtwort gemacht als ich es beim Router geändert hab gesetzt, weil ich das irgendwo gelesen hab!
Langsam regt mich das ziemlich auf... Wo liegt denn das Problem?

Ich hab ein Siemens GigaSet SE105 dsl/cable router... mit WEP verschlüsselung. Ich weiß echt nicht weiter... nur wenn ich die verschlüsselung ausstelle kann ich mich Verbinden! Aber da ich in der Stadt Hause mach ich das sicher nicht!

Vielen dank
El Wray
 
WEP taugt zwar überhaupt nix, aber das ist ein anders Thema.

Warum änderst Du das Passwort nicht einfach im Router auf Kauderwelsch ohne Sonderzeichen?
 
Wenn du WEP nutzt kannst du es eh gleich aus lassen. Die bringt nichts mehr ;)

Hast du Sonderzeichen im Passwort? Nutze nur Buchstaben, Zahlen.
 
WEP taugt zwar überhaupt nix, aber das ist ein anders Thema.

Warum änderst Du das Passwort nicht einfach im Router auf Kauderwelsch ohne Sonderzeichen?

Mhmm hab davon keine ahnung... aber denke mal ein ein Normal-Bürger kommt da trotzdem nicht einfach so rein. Ich schaff das ja nichtmal mit Passwort xD

Hab ich alles schon probiert... vom einfachen bis komplizierten Passwort...
MAC-Filter ist auch aus! :confused:
Sonst noch Ideen? Neuer Router?

offtopic.
Hab da mal kurz noch ne Frage. Also hatte am anfang paar probs mit iTunes... hab meine Musik da reingemacht damit die auf mein iPhone gezogen werden... dann hab ich sie aus der iTunes Mediathek gelöscht naja beim nächsten mal war naklar alles weg :mad:
Wie ist es wenn ich mein iPhone mal bei ein Kollegen anschließe? Wie kann ich seine Musik bekommen ohne das gleich meine futsch ist???

danke
El Wray
 
Du kannst seine Musik nicht einfach so bekommen, ohne das alles gelöscht wird.
Das wird von Apple verhindert
 
Zurück
Oben Unten