Iphone mit Tarif gesucht - Studentin

priesterin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.02.2008
Beiträge
327
Reaktionspunkte
33
Hallo liebe Leute,
ich verzweifel grade etwas im Tarif Dschungel... :( Ich möchte mir ein Iphone 4 kaufen, brauche auch den dazugehörigen Vertrag. Ich bin Studentin, da gibts ja wohl einige Vergünstigungen - ob sich das immer lohnt ist so die Frage..

Ich habe Freunde und Familie fast komplett im Eplus Netz, bis auf 3 (wichtige) Ausnahmen, die sind bei Vodafone (unter andrem mein Freund).

Ich brauche eine Festnetz Flat. Internet Zugang habe ich fast überall über Wlan, bräuchte ich jetzt kein soo riesiges Datenvolumen, glaube ich. Außerdem will ich in beide Netze (E+ & Vodafone) Sms schreiben. Eplus Telefon Flat wäre schön, muss nicht unbedingt sein, gingen auch "xx Freiminuten". Vodafone Flat muss auch nicht unbedingt sein, ich schreibe insgesamt deutlich mehr SMS als ich auf Handy anrufe.
Eine "Homezone" mit Festnetznr wäre eine feine Geschichte, ist aber auch nicht zwingend.
Ich selbst hatte nie Probleme mit dem Eplus Netz, habe aber auch noch nie Internet unterwegs genutzt. Da es da ja scheinbar Bedenken gibt mit der Qualität... wenn der Tarif nicht sehr viel besser ist bei E+ würde ich momentan zu Vodafone tendieren..

Tja. Jemand die ultimative Empfehlung? :girli:
 
Zurück
Oben Unten