iPhone mit Sensorflecken?

L

liegeradler

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2005
Beiträge
122
Reaktionspunkte
2
Hätte ich nicht für möglich gehalten, dass ein wasser-und staubgeschütztes iPhone 8 so etwas wie Sensorflecken zeigen kann.... kennt das jemand? Der Effekt ist reproduzierbar und schon auf dem Display sichtbar, wenn ich die Kamera gegen eine helle Fläche richte und deshalb abgeblendet wird.
 

Anhänge

  • IMG_5312.jpeg
    IMG_5312.jpeg
    58,3 KB · Aufrufe: 135
Da scheint der Sensor defekt, hatte ich beim XS. Kamera getauscht und fertig. Leider war es kein "Dreck".
 
oh, danke - werde ich mal beim Apple Store vorbeischauen
 
Das Gerät ist 4 Jahre alt. Wäre spannend zu hören was im Apple Store gesagt wird, aber Hardware kann nach einer Weile auch kaputt gehen.
 
Ich werde euch die Einschätzung des Apple Stores schreiben, versprochen. Kann aber ein paar Tage dauern, bis ich dorthin komme. Viel Geld werde ich für eine Reparatur nicht ausgeben - die allermeisten Fotos mache ich mit Olympus :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Kann man sicher auch wo anders machen lassen. Ich habe es selber gemacht. Material ca. 80 Euro.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
guter Hinweis, danke!
 
Zurück
Oben Unten